Unterrichtsplaner angefordert

  • Sharlene
10 Jahre 11 Monate her #3148 by Sharlene
Unterrichtsplaner angefordert wurde erstellt von Sharlene
Hi
Ich liebe diese App wirklich! Es hat die Art und Weise verändert, wie ich aufzeichne und berichte. Vielen Dank!
Können Sie mir bitte helfen?
Ich versuche, das Tagebuch als Stundenplaner zu verwenden, ohne Erfolg. Ich füge Text hinzu und sende ihn per E-Mail, aber in der E-Mail wird nichts angezeigt. Nur eine schöne Titelseite und die zweite Seite ist leer? Ich brauche die Möglichkeit, das Tagebuch per E-Mail zu versenden, falls ich nicht da bin. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu tun? Ich bin sehr daran interessiert, Unterrichtspläne integriert zu haben!
Sharlene

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #3149 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Unterrichtsplaner angefordert
Hallo Sharlene,
Kann es sein, dass etwas mit den angeforderten Daten nicht stimmt? Sie sollten sicherstellen, dass Von und Bis in Ordnung sind und dass sie mit den Informationen übereinstimmen, die Sie exportieren möchten.
Wenn Sie es immer noch nicht lösen können, lassen Sie es mich wissen und ich werde es mir noch einmal überlegen

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.