idoceo für iPhone/iPod

  • An
11 Jahre 7 Monate her #888 by An
idoceo für iPhone/iPod wurde erstellt von An
Wäre es möglich, idoceo auf dem iPhone / iPod zu verwenden?
Manchmal markiere ich unterwegs und habe mein iPad nicht dabei und es wäre wirklich praktisch, die Markierungen in die App auf dem Telefon zu stellen und sie später mit dem iPad zu synchronisieren.

An

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #890 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Re: idoceo für iPhone / iPod
Hallo An,
Es ist in unseren Plänen, eine iDoceo-Version für das iPhone zu machen, bei dem iPod sind wir uns nicht sicher. Ich kann Ihnen keine weiteren Informationen zu Terminen oder Funktionen geben! Sobald wir können, werden wir es hier veröffentlichen.
Vielen Dank

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Hast du schon eine iPhone App veröffentlicht?
10 Jahre 10 Monate her #3238 by Hast du schon eine iPhone App veröffentlicht?
Beantwortet von Hast du schon eine iPhone App veröffentlicht? zum Thema idoceo für iPhone/iPod
Hallo An

Ich frage mich nur, ob es schon eine iPhone/Android-Version von idoceo gibt?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #3239 by bert
Beantwortet von bert zum Thema idoceo für iPhone/iPod
Hallo,
Eine iPod- oder Android-Version ist in absehbarer Zeit nicht zu erwarten.
Die iPhone-Version befindet sich noch in unserer Roadmap, aber dem iPad wird im Moment eine höhere Priorität eingeräumt, da das iPad mini bereits einen Großteil der gewünschten Portabilität für iDoceo bietet, ohne seine Funktionen einzuschränken

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.