Hier veröffentlichen wir Updates speziell für Deutschlehrer, Neuigkeiten und Konfigurationen

Eingaben über den Sitzplan

Più
anni 3 7 mesi fa #9214 by umorismo
Eingaben über den Sitzplan è stato creato da umorismo
Einer meiner Gründe für iDoceo war die Eingabe von Noten, Hausaufgaben, ecc. über den Sitzplan.
Irgendwie stelle ich mich damit aber blöd an. Bisher gehe ich so vor, dass ich über das Notenbuch eine Spalte in der ntsprechenden Unterkategorie erstelle und diese dann im Sitzplan nochmal über Selezionare la colonna suchen muss. Das sind extrem viel Klicks.

Über "+ Spalte" aus dem Sitzplan landet die Spalte immer unkategorisiert am Ende und muss dann wieder verschoben werden.

Dal mio altro programma di protezione Android posso fare altrettanto, perché nel piano di lavoro è sempre attivo lo spalte che diventa attivo nel libro delle note. Das ging deutlich schneller.

Geht das einfacher?

LG

Per favore, Accedi or Creare un account per partecipare alla conversazione.

Più
anni 3 7 mesi fa #9218 by Ruislip
Risposto da Ruislip sull'argomento Eingaben über den Sitzplan
Ciao LG,

Die Vorschläge sind sehr interessantent, der erste wird in der nächsten Version implementiert.

Eccel- lente
Kerala

Per favore, Accedi or Creare un account per partecipare alla conversazione.