Hier veröffentlichen wir Updates speziell für Deutschlehrer、Nuigkeiten und Konfigurationen

(Berechnete) Noten von Kategorien/Ordnern mit Doppelklick ändern?

その他
3年6ヶ月前 #9281 by ティム4130
(Berechnete) Noten von Kategorien/Ordnern mit Doppelklick ändern? によって作成されました ティム4130
これは、ノートン・アイネス・オードナー・シュネル・アンパス(mit doppeltem Antippen wie bei den Noten selbst)ですか?
Das wäre praktisch, da ich in einem Ordner eine Menge Leistungen im Bereich der sonstigen Mitarbeit habe und diese nicht exakt Berechnen will, sondern mir regelmäßig grobe Notizen mache, um am Ende die Note anzupassen.
Ich kann das nur mit den zusätzlichen Klicks mit lange gedrückt lassen und dann uberschreiben.

Ist es außerdem Möglich, die Voreinstellung für die Gewichtung einer neuen Spalte in einem Ordner aus genau dieem Grund auf 0% zu setzen?

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
3年6ヶ月前 #9283 by ルイスリップ
返信者 ルイスリップ トピックについて (Berechnete) Noten von Kategorien/Ordnern mit Doppelklick ändern?
timm4130 さん、こんにちは。

Ich denke は、Sie brauchen、sind Ordner ohne implizite Berechnung、nur als Organisatoren und um Ihr durchschnittliches Ergebnis manuell schreiben zu können でした。
エスですか?

カーラ

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
3年6ヶ月前 #9285 by ティム4130
返信者 ティム4130 トピックについて (Berechnete) Noten von Kategorien/Ordnern mit Doppelklick ändern?
ああ、これは大変だ。
Obwohl ich es auch hilftaich fände, wenn man sehen könnte, was rein rechnerisch herauskommen würde, um die Note dann イベントチュエル アンズパッセン。

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
3年6ヶ月前 #9286 by ルイスリップ
返信者 ルイスリップ トピックについて (Berechnete) Noten von Kategorien/Ordnern mit Doppelklick ändern?
ご協力ありがとうございます。
重要な機能です。
私は、アート フォン オードナーをよりよく理解して、iDoceo の最新の機能を理解してください。

カーラ
次のユーザーがありがとうと言いました: ティム4130, セバスチャン

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。