Anzeige fehlender Kursbucheinträge / fehlender Fehlzeitenerfassung

More
1 year 7 months ago #10601 by ElliZ
An unserer Schule wird aktuell die Verwaltungssoftware "Bolle" eingeführt – vorwiegend für Fehlzeitenerfassung, aber auch für das Führen von Kursbüchern und längerfristig die Noteneintragung. Einige Berliner L werden das kennen.

Insgesamt bin ich von der Software nicht begeistert, hilfreich scheinen mir aber die Kennzeichnungen in der Planer-Übersicht / Stundenplan zu sein, die auf fehlende Kursbucheinträge bzw. mit einem anderen Icon auf nicht erfasste Fehlzeiten hinweisen.

Lässt sich das in iDoceo evtl. auch machen? Also nicht eingetragene Fehlzeiten / Kursbucheinträge im aktuellen Stundenplan zu markieren? In Bolle wird das in der Tagesübersicht jeweils sehr deutlich angezeigt, wöchentlich womöglich auch.

Danke schon einmal…

Please Log in or Create an account to join the conversation.