Hier veröffentlichen wir Updates speziell für Deutschlehrer, Neuigkeiten und Konfigurationen

Schülerfoto wird nur in einem Fach angezeigt!

  • Tobi W
2 years 6 months ago #10016 by Tobi W
Ich habe ein Problem mit den Fotos der Schüler. Ich habe mehrere Schüler sowohl in Sport, als auch in Geographie. In der Übersicht des Schülers werden auch beide Fächer angezeigt. Allerdings wird das Foto des Schülers nur in der Übersicht des Faches angezeigt, in dem ich das Foto gemacht habe. D.h. wenn ich die Klasse 7a in Sport öffne, werden die Bilder für die Schüler angezeigt. In Geographie werden keine Bilder angezeigt. Muss ich wirklich in jedem Fach wieder neue Bilder machen?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 years 6 months ago #10017 by Sk1nk
Es gibt die Möglichkeit in den Einstellungen, Schülerdaten zu verknüpfen. Wir haben erst kürzlich hier

In diesem Thema

darüber gesprochen. Ob damit auch Fotos synchronisiert werden weiß ich nicht, aber du kannst es und ja wissen lassen ;)

Please Log in or Create an account to join the conversation.